Qualität und Geschmack
aus Tradition.

Traditionelles Metzgerhandwerk trifft bei uns
auf modernste Technik.

Seit der Gründung 1910 bilden erstklassiger Geschmack und traditionelle Rezepturen den Schwerpunkt der Marke „Höll“. Neben den klassischen Ringwaren zählen u.a. auch Bratwürste und Schnittware zur Markenvielfalt, die im nationalen Lebensmitteleinzelhandel angeboten wird. Die Geschichte der Firma Höll begann als das Ehepaar Hans und Katharina Höll eine Metzgerei in Eppelborn-Dirmingen gründeten. 1962 wurde die bereits stark gewachsene Produktionsstätte nach Illingen und schließlich 2001 nach Saarbrücken verlegt. Seit 2014 ist Höll eine Marke der Kunzler Fleischwaren GmbH. In diesem Zuge wurde auch die Produktion in Überherrn vereint.

Im Jahr 1910 eröffnete Metzgermeister Hans Höll im saarländischen Dirmingen seine Metzgerei. Dabei waren handwerkliches Können genauso wie Qualitätsdenken und Ideen nicht nur sein wichtigstes Startkapital, sondern auch Basis der erfolgreichen Entwicklung zum angesehenen Metzgerei-Betrieb.

1910 bürgte noch Fleischermeister Hans Höll mit seinem guten Namen für höchste Ansprüche an Qualität und Geschmack.

Heute garantieren strengste Qualitäts-Kontrollen sowie zahlreiche Auszeichnungen und Zertifizierungen, dass wir dieser Tradition weiterhin gerecht werden.

Nach oben scrollen