Wo's schmeckt ist...

Über 125 Jahre Erfahrung in Frische und Qualität
lassen unseren Lyoner so gut schmecken.

Der Name Kunzler steht im Saarland bereits seit über 125 Jahren für feinste Wurst. Zum breit aufgestellten Sortiment gehören Frischfleisch und Wurstwaren in verschiedenen Variationen, von der herzhaften Fleischwurst über feinen Schwartenmagen bis zum saftigen Burgunderschinken. Die Kunzler Wurstwaren werden über eigene Fachmetzgereien in Deutschland und Frankreich, sowie den klassischen Lebensmitteleinzelhandel vertrieben. Auch im Lebensmitteleinzelhandel sind die Produkte weit über die Grenzen hinaus, national, erhältlich.

Heute betreibt Kunzler Fleischwaren eine Vielzahl an Fachmetzgereien, in Deutschland sowie Frankreich. Die Filialen werden täglich mit frischen Wurst- und Fleischwaren aus der eigenen Produktion in Überherrn beliefert.

Als Peter Kunzler 1896 in Überherrn eine kleine Dorfmetzgerei eröffnete, hätte er sich in seinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können, dass aus seiner unternehmerischen Initiative einmal ein modernes Familienunternehmen hervorgehen würde, das heute annähernd 1.000 Mitarbeitern einen zuverlässigen Arbeitsplatz bietet.

Nach oben scrollen